Verkaufspferde

Qualität ist unser Anspruch!
Wallach, Fuchs

Dilio

Verkaufspreis: VHB 25'000.00

Dilio, unser kleiner Westfale. Dilio ist ein kleiner Springer, bereits 2020 für das Bundeschampionat qualifiziert konnte er leider wegen Ausfall der Reiterin nicht teilnehmen. Seine Qualifikation sagt genug über ihn aus. Er kommt aus bewährtem Ponyhaus in Hessen, kinderfreundlich und charakterlich einwandfrei sind von da alle. Er sucht einen neuen Wirkungskreis in der Schweiz.

  • Wallach, Fuchs

  • ~ 143 cm

Kontaktieren Sie uns

Alexandra Häusler

Hengst

Piri Piri

Verkaufspreis: Individuell

Piri Piri steht als Platzhalter für unsere Verkaufspferde in Portugal. Im Herdenverband artgerecht aufgewachsen, steht er stellvertretend für unsere Jungen Pferde. Ein lieber, verschmusster Kerl der einen Neuen Wirkungskreis sucht. 

Noch nicht angeritten.  

  • Hengst

Kontaktieren Sie uns

Alexandra Häusler

Braun,Schimmel, Hengste/Wallache/Stuten

Lusitano's JGR
R&H Lusitanos Lda

Verkaufspreis: individuell

Wir haben mehrere Hengste und Stuten zu verkaufen. Kontaktieren Sie uns um nähere Informationen zu erfahren.

Von den Hengsten Rouxinol JGR, Ahoto JGR, Rubi AR.

  • 1- & 2-jährige Hengste

  • 4-jährige & ältere Stuten

  • Stuten sind geritten

Kontaktieren Sie uns

Alexandra Häusler

Koordinaten

Gestüt Schlatt GmbH
Schlatthof
CH-6289 Müswangen LU

Soziale Kanäle

Rechtliche Informationen